JuwelmaLux Ring Gold 333 mit Zirkonia JL13-07-0009

Ringgröße
148,00 €
1 Stück verfügbar
Nur noch 1 verfügbar
Stück

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
Dieser Schlichte JuwelmaLux Solitärring besteht aus 333/000 8 Karat Gelbgold und wurde mit einem Zirkonia Stein besetzt, welcher in einer stabilen Zargen Fassung eingefasst wurde, welches hervorragend zur Geltung kommt aufgrund seiner eingedrehten Optik. Die Oberfläche wurde glänzend poliert gehalten, welches die kräftige Goldnuance perfekt in Szene setzt. Der Ring eignet sich hervorragend für den Alltag und bietet die Option ihn als Verlobungsring an seine Liebste zu überreichen.
Legierung: 333/000 8 Karat
Material: Gelbgold
Oberfläche: poliert
Farbe: Gold
Steinbesatz: Zirkonia
Ringschienenbreite: ca. 1,4 - 1,8 mm
Ringschienenstärke: ca. 1,0 - 2,5 mm

Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Jánvári Róbert
5 von 5

Sehr schnell Lieferung, und die Ware sehr sehr schön.

Robert J., 21.12.2020
Loading ...