Swarovski: Strahlender Glanz und zeitlose Eleganz: Entdecken Sie Swarovski Kreationen bei Juwelier Bacak online und in den Filialen.

Swarovski Schmuck & Uhren - Geschenke lassen Frauen-Herzen höher schlagen

Swarovski wurde im Jahre 1895 von Daniel Swarovski in Österreich gegründet. Daniel Swarovski war ein visionär mit einer Leidenschaft für Pression und Schönheit. Daniel Swarovski, erfand eine innovative Schleifmaschine, die es ermöglichte, Kristalle mit unübertroffener Präzision zu schneiden und zu schleifen. Diese Technologie legte den Grundstein für die weltbekannte Swarovski-Kristalle, die für ihre Brillanz, Klarheit und unübertroffene Schönheit berühmt sind.

In den 1950er Jahren begann Swarovski, enge Partnerschaften mit renommierten Modehäusern und Designern einzugehen, was dazu beitrug, das Unternehmen zu einem Symbol für Luxus und Eleganz zu machen. Swarovski-Kristalle schmückten die Kleider berühmter Persönlichkeiten auf den Laufstegen von Paris, New York und Mailand und wurden zu einem unverzichtbaren Bestandteil der High-Fashion-Welt.

Im Laufe der Jahre hat sich Swarovski zu einer globalen Marke entwickelt, die für ihre hochwertigen Kristallprodukte, ihre kreative Innovation und ihr Engagement für Handwerkskunst und Designexzellenz bekannt ist. Heute ist Swarovski nicht nur für seine funkelnden Schmuckstücke und Accessoires bekannt, sondern auch für seine Präsenz in Bereichen wie Architektur, Inneneinrichtung, Unterhaltungselektronik und Automobilindustrie.

Filter und Sortierung
1048 Artikel