Ingersoll Milanaiseband Edelstahl mit Doppelfaltschließe 22 mm

108,00 €
1 Stück verfügbar
Lieferdatum: 29.04.2024 - 02.05.2024 (DE - Ausland abweichend)
Nur noch 1 verfügbar
Stück
Beschreibung

Massives Edelstahl Uhrenarmband Milanaise mit einer Doppel-Faltschließe und einem Bandanstoß von 22 mm. Es ist möglich das Uhrenband auf ihre Maße zu kürzen.  Diese Bänder passen auf alle Ingersoll Uhrenmodelle aus den Kollektionen von 2017.

Länge: ca. 19,2 cm
Breite: ca. 22 mm
Stärke: ca. 4,2 mm


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Kann man gut und gerne empfehlen
5 von 5

Zuverlässige und pünktliche Lieferung. Sehr freundliche Angestellte bzw. Mitarbeiter. Fachkompetenz ist bemerkenswert! Im Gegensatz zu anderen Anbieter findet man faire Preise.
Die Betreuung bei, bzw. nach einer Bestellung, für einen Kunden ist außergewöhnlich top. Telefonisch können vorab und nach einer Bestellung mit Mitarbeitern besprochen werden.
Sehr gute Wegbeschreibung. Umfangreiche Angebote. Ich persönlich kann hier meine Empfehlung mit einem Unterstrich mit gutem Gewissen geben.

Friedhelm S., 17.02.2022 Verifizierter Kauf
Loading ...