Grandel Ring Gold 585 Jagdschmuck Second Hand, getragen

Ringgröße
495,00 €
1 Stück verfügbar
Nur noch 1 verfügbar
Stück

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Dieser phänomenale, handgefertigte Jagdschmuck besteht aus 585/000 14 Karat Gelb- und Rotgold und wurde mit einem weitreichenden Design geschmückt. Verarbeitet wurden Grandel welche von Rotgoldenen Eicheln und Gelbgoldenen Eichelblätter geziert werden. Die Eichelblätter wurden mit einer mattierten Optik versehen, der Rest wurde mit einer glänzend polierten Oberfläche ausgestattet. Grandel ist bekannt für seine Herkunft und wird aufgrund dessen gerne für Jagdschmuck verwendet, um den Erfolg dieser Sportart und seiner Errungenschaft zu feiern. Der extravagante Ring wurde bereits getragen, aber sehr selten und ist deswegen wie neu. Zusätzlich wurde dieser von unserem Hauseigenen Goldschmiedemeister aufbereitet, sodass keinerlei Tragespuren erkennbar sind. Der *Wiederbeschaffungswert liegt bei ca. 1600,00 Euro.

* Unter " Wiederbeschaffungswert" verstehen sich die Kosten zu denen dieses Schmuckstück heute in einem neuen Zustand voraussichtlich erworben werden könnte.

Legierung: 585/000 14 Karat
Material: Gelbgold, Rotgold
Farbe: gold, Rotgold, beige
Steinbesatz: Grandel
Breite Oben: ca. 13,7 mm
Stärke Oben: ca. 7,3 mm
Ringschienenbreite: ca. 2,8 mm
Ringgröße: 59
Gewicht: ca. 6,7 Gramm
Wiederbeschaffungswert: ca. 1600,00 Euro

Den passenden Armreif finden Sie hier.

Die passenden Ohrhänger finden Sie hier.

Den passenden Anhänger finden Sie hier.


Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Loading ...