Grandel Ring Gold 585 Handarbeit Tracht 25324079 Second Hand, getragen

Ringgröße
498,00 €
1 Stück verfügbar
Nur noch 1 verfügbar
Stück

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Dieser phänomenale, handgefertigte Jagdschmuck besteht aus 585/000 14 Karat Gelbgold und wurde mit einem weitreichenden Design geschmückt. Verarbeitet wurden Grandel welche Gelbgoldenen Eichelblätter geziert werden. Die Eichelblätter wurden mit einer mattierten Optik versehen, der Rest wurde mit einer glänzend polierten Oberfläche ausgestattet. Grandel ist bekannt für seine Herkunft und wird aufgrund dessen gerne für Jagdschmuck verwendet, um den Erfolg dieser Sportart und seiner Errungenschaft zu feiern. Der extravagante Ring wurde bereits getragen, aber sehr selten und ist deswegen wie neu. Zusätzlich wurde dieser von unserem Hauseigenen Goldschmiedemeister aufbereitet, sodass keinerlei Tragespuren erkennbar sind. Der *Wiederbeschaffungswert liegt bei ca. 1600,00 Euro.

* Unter " Wiederbeschaffungswert" verstehen sich die Kosten zu denen dieses Schmuckstück heute in einem neuen Zustand voraussichtlich erworben werden könnte.

Legierung: 585/000 14 Karat
Material: Gelbgold
Farbe: gold, beige
Steinbesatz: Grandel
Breite Oben: ca. 14,8 mm
Stärke Oben: ca. 6,5 mm
Ringschienenbreite: ca. 2,8 mm
Ringgröße: 53
Gewicht: ca. 6,3 Gramm
Wiederbeschaffungswert: ca. 1600,00 Euro

Den passenden Anhänger finden Sie hier.

Die passenden Ohrhänger finden Sie hier.

Die dazu passende Brosche finden Sie hier.


Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Loading ...