Brosche 925/000 Silber, mit Türkis und Markasit, vergoldet, getragen 25323150

48,00 €
Artikel vergriffen
Beschreibung

Fantasievoll und ausgefallen, tiefsinnig und detailreich. Diese Brosche vereint all diese Adjektive in einem Meisterhaften Kunstwerk. Ein Seestern, welcher aus hochwertigem 925/000 Silber gefertigt worden ist. Seine Anmut wird anhand von der vergoldeten Oberfläche erstmals ersichtlich und bringt die mehrfache Anzahl an liebevoll Designten Details zum Vorschein. Naturnah inspiriert, mit einer Vielzahl an Markasiten, die Lebendigkeit und Struktur in dieses Meereslebewesen bringen. Hypnotische Augen bestehend aus leuchtenden Türkis runden das Gesamtbild ab und machen dieses Accessoire zu etwas ganz besonderem. Dieses Meereslebewesen lässt sich dank einer Sicherheitsnadel an jedem Kleidungsstück Ihrer Wahl anbringen. Die Brosche wurde bereits getragen, wurde allerdings von unserer Werkstatt aufgearbeitet und ist deswegen wie neu. Der *Wiederbeschaffungswert liegt bei ca. 150,00 Euro.

* Unter "Wiederbeschaffungswert" verstehen sich die Kosten zu denen dieses Schmuckstück heute in einem neuen Zustand voraussichtlich erworben werden könnte.

Legierung: 925/000
Material: Silber
Oberfläche: vergoldet
Farbe: Grau, Schwarz, Türkis, Gold
Steinbesatz: Türkis, Markasit
Maße Brosche: ca. 45,6 mm x 44,2 mm
Wiederbeschaffungswert: ca. 150,00 Euro


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Brosche
5 von 5

Sehr schöne Brosche, wie abgebildet. Alles Bestens.

Chris W., 18.12.2023 Verifizierter Kauf
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...