Bruno Söhnle - Serie Nofrit Brillant - Strahlenglanz Royal

Es kann nur eine Königin geben… oder doch zwei? Die 2016 eingeführte feminine Uhrenlinie Nofrit von Bruno Söhnle bekommt jetzt eine spektakuläre Rivalin: die neue Nofrit Brillant! Ihre edle Extravaganz verführt, ohne sofort alles von sich preiszugeben – das untrügliche Zeichen wahrer Weiblichkeit.

Der Clou der mit 34 mm Durchmesser und 5,6 mm Höhe zart proportionierten Nofrit Brillant sind die beiden funkelnden Diademe auf der Lünette: Zwei Halbmonde aus je 24 Brillanten umkränzen das perlmuttschimmernde Zifferblatt in augenfälliger diagonaler Anordnung. Schließlich sagte man auch der Pharaonin Nofretete nach, sie habe einen schönen, aber sehr eigenen Kopf gehabt!

Die Nofrit Brillant lässt mit ihrem diamantenen Glanz Träume aufkommen, für die 1001 Nächte längst nicht ausreichen! Dabei wirkt sie alles andere als überladen: Keine Sekunden, Ziffern oder Datumsanzeigen trüben den irisierenden Perlmuttschimmer des Zifferblattes. Wahre Schönheit braucht eben keinen unnötigen Zierrat. Auch die inneren Werte zählen, und die sind bei der Nofrit Brillant mit ihrem bei Bruno Söhnle veredelten Quarzwerk auf Basis Ronda 1062 ohnehin über jeden Zweifel erhaben.

Drei traumhafte Ausführungen in Edelstahl, Bicolor-Rosé und Bicolor-Gold mit passenden Lederarmbändern krönen die Eleganz ihrer Trägerinnen.
Ein Traum, der sich für UVPs von € 995,- bis € 1.050,- ganz einfach im Hier und Jetzt erfüllen lässt.

#MeineBesteZeit

Loading ...