Abholung von Bestellungen und Reparaturen während des Lockdowns

11.01.2021 Neuigkeiten

Sehr geehrte Kunden,

seit Montag den 11.01.2021 sind Abholungen von online getätigten Bestellung und fertiggestellten Reparaturen wieder möglich, bitte beachten Sie aber folgende Voraussetzungen.

Grundsätzlich ist die Abholung nur dann möglich, wenn Sie dabei eine FFP2 Maske tragen und für die Abholung mit uns einen festen Termin vereinbaren. Dieses Vorgehen entspricht den derzeit geltenden Regelungen für das Click & Collect verfahren, welche eine FFP2 Maskenpflicht und eine Maßnahme zur Vermeidung von Kundenansammlungen vorsieht.

Eine Beratung vor Ort, Abgabe neuer Reparaturen oder der reguläre Einkauf sind aber weiterhin untersagt.

Bitte beachten Sie, dass sich die geltenden Bestimmungen jederzeit wieder ändern können. In einem solchen Fall informieren wir Sie natürlich sobald uns eine verbindliche Aussage für unsere spezielle Situation vorliegt.

Loading ...